Zeiss Victory Harpia 95 Spektiv mit Okul

undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
6600 Reutte 19.01.2024 x angesehen
 

Allgemein

neuwertig
Versand

Beschreibung

ZEISS Victory Harpia 95 Spektiv mit Okular 23-70x Dieses Spektiv begeistert mit einem unglaublich weiten Sehfeld über den gesamten Vergrößerungsbereichvon 23- bis 70-fach. Das macht es besonders geeignet für das Absuchen und Kontrollieren großer Flächen. Die gute Nahgrenze von 4,5 m ermöglicht aber auch spannende Beobachtungen von Libellen, Schmetterlingen usw. Der Dual-Speed-Fokus vereint raschen Wechsel der Beobachtungsentfernung mit sehr feinfühligem Scharfstellen bis hin zur höchsten Vergrößerung. Ich biete das Gerät in nahezu neuwertigem Zustand an, von sehr geringen Spuren der Benutzung abgesehen. Die Optik ist frei von Kratzern oder sonstigen Schäden, auch die Mechanik ist einwandfrei. Mein Angebot umfasst den Grundkörper mit Front- und Abschlussdeckel okularseitig, das Zoomokular 23-70x mit Schutzdeckeln und Etui, die Bedienungsanleitung sowie eine gutgepolsterte Transporttasche mit Schultergurt. Der Kugelkopf auf den Abbildungen ist nicht Teil des Angebots. Zur Überprüfung hatte ich das Spektiv Anfang Juni zu Zeiss geschickt. Der beobachtete Leistugsverlust lag aber nicht im Spektiv, sondern - altersbedingt - in meinen Augen. Der Prüfbeleg von Zeiss liegt vor.
€ 2.450 ,-
Verkaufspreis

Schlagen Sie zu!

Sie interessieren sich für diese Anzeige oder möchten mehr darüber erfahren?

Über den Meins Nachrichtenservice kontaktieren Sie den Anbieter ganz einfach und schnell.


Verkäufer