Zwergwidder, sucht neues Zuhause

undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
6414 Mieming 12.06.2022 2x angesehen
 

Allgemein

keine Angabe
Selbstabholung

Beschreibung

Hallo, liebe Kaninchen-Freunde! Mein Kaninchen Peanut ist leider seit 1 Woche alleine. Nach 8 Jahren Kaninchenhaltung, werden wir diese schweren Herzens beenden. Jetzt suchen wir ein schönes, neues, kuscheliges Zuhause mit Möglichkeit zum Freilauf für unseren 2,5 Jährigen, kastrierten Zwergwidder. Bei uns war er draußen in einem großen, isolierten Hasenstall. Bei sicherem Wetter tollte er im Garten. Peanut ist ein energiegeladenes, freundliches Kaninchen, das am liebsten draußen unter Sträuchern unterwegs ist. Die Eingewöhnung mit seiner Hasenfreundin lief damals problemlos -obwohl sie deutlich älter war. Peanut liebt Erbsen- und Dinkelflocken. Heu und frisches Grünfutter von der Wiese ist bei ihm immer gefragt: zb. Klee, Spitz- oder Breitwegerich und junger Bärenklau. Ich möchte den Kleinen kostenlos weitergeben, allerdings soll er in gute Hände kommen -das ist mir sehr wichtig.
€0,-
zu verschenken

Schlagen Sie zu!

Sie interessieren sich für diese Anzeige oder möchten mehr darüber erfahren?

Über den Meins Nachrichtenservice kontaktieren Sie den Anbieter ganz einfach und schnell.


Verkäufer