VW T6 Multivan mit Campingsausstattung

undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
6020 Innsbruck 17.06.2020 194x angesehen
 

Fahrzeugmodell

VW
T6
Multivan
Kleinbus/Transporter

Fahrzeugdaten

31.05.2017
74000
Diesel
Schaltgetriebe
Frontantrieb
Rot
64
keine Angabe
7
4

Allgemeine Informationen

Gebrauchtwagen

Fahrzeugpickerl

Ja
06/2021

Beschreibung

Verkaufe meinen geliebten Bus mit Campingausstattung,da ich einen Firmenwagen bekomme - deshalb bin ich nicht an Tausch-Angeboten interessiert! Beifahrersitz ist drehbar, Tisch ist in der Schiebetür versteckt (und kann direkt an der Verkleidung montiert werden) Matratze (für 2 Erwachsene) und Multiboard vorhanden. Inkl getönter Scheiben, dass niemand mehr hineinsehen kann! Abgasnorm EURO 6! Als 7-Situer zugelassen, 2te Sitzbank kann günstig über diese Platzform erworben werden! Eine Kederschiene ist zusätzlich montiert worden und ein Sonnensegel sorgt für entspanntes Campen. 8 fach bereift auf Stahlfelgen, inkl Diebstahlschutz! Der Bus bietet außerdem mehr als genug Platz für die ganze Familie! Kindersitze sind dank isofix kinderleicht montierbar. Die geringe kW-Zahl kann anscheinend durch eine Software leicht erhöht werden! Mir hat es immer gereicht bis jetzt, komme auch problemlos den Berg hoch-hier in Tirol! Service wurde natürlich immer gemacht! Lack wurde mittels Schleifpolitur und Versiegelung behandelt, damit man lange Freude daran hat!
€ 29.000 ,-
Verkaufspreis

Schlagen Sie zu!

Sie interessieren sich für diese Anzeige oder möchten mehr darüber erfahren?

Über den Meins Nachrichtenservice kontaktieren Sie den Anbieter ganz einfach und schnell.