Verschenke Zeit mit meinem Pferd

undefined
undefined
undefined
undefined
6275 Stumm 26.11.2020 1x angesehen
 

Allgemein

keine Angabe
keine Angabe

Beschreibung

🦄💕 #SchenkeKindernZeitmitPferden 💕🦄 Durch Facebook bin ich auf diese tolle Weihnachtsaktion aufmerksam geworden und das ich da gerne mitmachen möchte. Ich möchte einem Kind die Möglichkeit geben, Zeit mit meiner Lydia zu verbringen 🙂 Putzen, Kuscheln, Wissen ums Thema Pferd, Pferdeflüstern, Spiel und Spaß mit und ums Pferd. Die Aktion "Schenke Kindern Zeit mit Pferden" richtet sich an benachteiligte Kinder (aus sozial schwachen Lebensumständen, mit Schicksalsschlägen, Handicap, Behinderung o.ä), die sonst nicht die Möglichkeit haben Zeit mit Pferden zu verbringen. Angesprochen kann sich jeder fühlen der ein Kind hat und dem Kind diesen Traum erfüllen will.... oder der jemanden kennt 😉 Schreibt mir bitte eine PN oder in die Kommentare, warum ausgerechnet dein Kind zu mir kommen soll. Sollten sich mehrere melden, wird das Los entscheiden. Lydia ist in Stumm im Zillertal zu Hause. Wir freuen uns auf Euch ! Teilt diesen Beitrag, damit möglichst viele ihn sehen und Lydia und ich ein Kind glücklich machen können. #Pferdeworld #Pferde
€0,-
zu verschenken

Schlagen Sie zu!

Sie interessieren sich für diese Anzeige oder möchten mehr darüber erfahren?

Ãœber den Meins Nachrichtenservice kontaktieren Sie den Anbieter ganz einfach und schnell.


Verkäufer
 

Das könnte Sie auch interessieren

Lade...