T4 Camper California mit Hochdach

undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
6020 Innsbruck 10.03.2021 4x angesehen
 

Fahrzeugmodell

Teilintegriertes Wohnmobil
Volkswagen
keine Angabe

Fahrzeugdaten

31.07.2000
356000
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
2

Fahrzeugpickerl

Ja
08/2021

Allgemeine Informationen

gebraucht

Beschreibung

Verkaufe Orginal California T4 Bus mit Hochdach Compact. Durch Familienzuwachs trennen wir uns von diesem super Bus. Obwohl er schon viele Urlaube hinter sich hat ist er trotzdem in einem Super Zustand. Der T4 mit Hochdach ist einfach angenehm, da man im Innenraum STEHEN kann. Die Austattung ist alles im ORGINAL vom Westfalia Ausbau vom California Coast, das bedeutet jeder cm ist optimal ausgenutzt und praktisch. Es ist ein sehr HELLES Auto, da man überall die Vorhänge während des Tages öffnen kann. Die Drehsessel und der Innentisch ( den man unter der Bank verstauen kann) geben die Möglichkeit auch mal drinnen zu essen. Der Bus hat 102 PS und ist ein TURBO DIESEL, der SPAß bei fahren briingt , vor allem über die Alpen oder andere Gebirge. KLIMA-ANLAGE nicht zu vergessen, die natürlich so manche Schweißperlen verhindert :) Der Verbrauch liegt übrigens bei ca. 8 Liter/100 km. Mit dabei sind Campingtisch + Stühle bei Bedarf gerne auch ein Fahrradträger. Sonst sollte alles drinnen sein was man für einen Urlaub so braucht... komplett eingerichtet +Stromkabel, 2 Adapter, Geschirr, Töpfe, Besteck, usw. Innenraum sehr schön mit fast keiner Abnützung: Besonders herd usw.. sind wie neu. Spüle ebenso.... Der Bus hat eine Höhe von 2,50m Innen ist er ca. 1,90m zum stehen. Der Kühlschrank funktioniert mit Batterie, von vorne am Feld bedienbar mit Temp. Einstellung Wasser ist von außen befüllbar. Gas noch ziemlich voll mit ca. 2,5 kg -neues: SommerReifen NAGELNEU im JUNI gekauft auf ALUFELGEN TÜV neu im September gemacht mit einigen leichten Mängel, ( schicke gerne die Kopie vom ÖAMTC) wichtige Elemente der Gangschaltung vor 2 Monaten getauscht NAGELNEUE 2. Batterie 1 Jahr alte Batterie von Motor Scheibenwischblätter kürzlich getauscht Mittlerer Auspuff ganz neu ( vor 10 Monaten getauscht) Frontscheibe NEU ( vor 12 Monaten getauscht) neue Aufhängung rechts vorne neue Bremschläuche hinten altes: Dinge die nicht funktionieren: Wasserdeckel Lässt sich nicht versperren Safe Lässt sich nicht versperren Zentralverriegelung nur von Fahrertüre auf und zusperr --- bar. Die anderen Türen außer Schiebetür lassen sich nicht alleine öffnen. FUNK funktioniert nicht. 2 Schlüsssel vorhanden Roststellen vorhanden 2 verschiedene Seitenspiegel Die Anzeige des Frischwasserstandes funktioniert nicht Bei Fragen gerne melden, auch eine Probefahrt ist sehr zu empfehlen und absolut möglich. Übergabe möglich in Ibk, Reutte und evt. auch in OÖ im Raum Linz Preis ist Verhandlungsbasis !!!
€ 16.500 ,-
Verkaufspreis

Schlagen Sie zu!

Sie interessieren sich für diese Anzeige oder möchten mehr darüber erfahren?

Über den Meins Nachrichtenservice kontaktieren Sie den Anbieter ganz einfach und schnell.