„Schloss von Arendelle“ aus Frozen 2

undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
6020 Innsbruck 08.12.2022 x angesehen
 

Allgemein

neu
Selbstabholung

Beschreibung

Original DISNEY „Schloss von Arendelle“ zu dem Film „Frozen 2“; mit 16 Einrichtungsgegenständen/Spielfiguren sowie Licht- und Soundeffekten; unbespieltes Vitrinenstück VORSICHT: Das ist KEIN Barbie-Schloss; es kommt (unter anderem) mit vier Spielfiguren aber diese sind alle recht klein – dafür bitte auch genau auf das Foto mit dem Lineal achten: Elsa ist etwa 5 cm groß Das Schloss selber sieht von allen Seiten schön aus (kann also frei im Raum stehen) und hat die folgenden Maße: zusammengeklappt: 18 cm tief; 34cm breit; ausgeklappt: 13 cm tief und bis zu 66 cm breit (je nachtdem, wie stark man es ausklappt); die Höhe beträgt 50 cm. Es verfügt über eine ausklappbare Treppe; einen Kamin mit Lichteffekten und ein Dach mit Sound-und Lichteffekten. Nach dem Auspacken haben diese Effekte alle funktioniert; vor dem Verstauen wurden aber sicherheitshalber alle Batterien entfernt, deswegen kann dies auf den Fotos nicht demonstriert werden. Das Dach ist stellenweise beglittert. Die Innenansicht ist auch sehr schön gestaltet, es gibt ein kleines „Erkerzimmer“ das sogar geschlossen werden kann und es kommt reich ausgestattet mit 16 Einrichtungsgegenständen bzw. Spielfiguren Das Schloss ist zwar nicht mehr originalverpackt, aber ein unbespieltes Vitrinen-Stück. Privat-Verkauf von einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere; an Werktagen werde ich arbeitsbedingt selten vor 18:00 auf Anfragen reagieren können; keine Gewähr, keine Garantie und keine Rücknahme; um Betrugsversuche zu verhindern, wird keine Versandoption angeboten: Verkauf nur mit direkter Übernahme durch den Kaufenden und gegen Barzahlung VORSICHT: Aufgrund der reichen Verzierungen im Fronztbereich ist es doch eher filigran; also idealerweise daran denken, für die Abholung einen Behälter mitzunehmen in den das Schloss gut rein passt. Alternativ kann sonst (gegen einen Aufpreis von 15 EUR) ein stabiler (aber zusammenklapparer/zusammenlegbarer) Behälter auf Rollen und mit stabilem Deckel und Tragegriffen miterworben werden. Dieser Behälter ist eigentlich ein (unbenutzter) Wäschekorb, den man auf den ersten zwei Fotos um das Schloss herum sieht und aufgestellt hat er die Abmessungen 33cmx40cm bei einer Höhe von 64 cm (mit Rollen) bzw. 59 cm (ohne Rollen). Wenn der Behälter für den Transport dazu gekauft werden soll, bitte Bescheid geben.
€ 90 ,-
Verkaufspreis

Schlagen Sie zu!

Sie interessieren sich für diese Anzeige oder möchten mehr darüber erfahren?

Über den Meins Nachrichtenservice kontaktieren Sie den Anbieter ganz einfach und schnell.


Verkäufer