Podenco Gino sucht für immer Zuhause

undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
6330 Kufstein 24.04.2022 1x angesehen
 

Allgemein

keine Angabe
keine Angabe

Beschreibung

Podenco "Gino" verbrachte seine ersten 6 Lebensmonate auf den Straßen Portugals. Seitdem wohnt er als Zweithund in Kufstein. Im Mai 2022 wird er 3 Jahre alt (geschätztes Alter). Er hat viele rassetypische Eigenschaften wie etwa eine hohe Sensibilität und einen Jagdtrieb. Gino ist verträglich mit allen Artgenossen und besucht seit 2 Jahren die Hundeschule "Rendldogs" in Kufstein. Er ist sehr gelehrig und kennt (fast) alle Grundkommandos. Gino ist ebenso sehr verspielt sowie verschmust. Er ist kastriert.
€ 100 ,-
Verkaufspreis

Schlagen Sie zu!

Sie interessieren sich für diese Anzeige oder möchten mehr darüber erfahren?

Über den Meins Nachrichtenservice kontaktieren Sie den Anbieter ganz einfach und schnell.