KATZENBABYS SUCHEN EIN GEMEINSAMES ZUHAU

undefined

KATZENBABYS SUCHEN EIN GEMEINSAMES ZUHAU

6162 Mutters 02.08.2018 926x angesehen
 

Allgemein

keine Angabe
keine Angabe

Beschreibung

Hallo! Ich bin einer der zwei Fellbällchen unten am Foto. Genau genommen bin ich das süße Kerlchen, mit dem außergewöhnlichen Auge. Neben mir sitzt meine Schwester. Vor ungefähr 7 Wochen sind wir auf einem Bauernhof zur Welt gekommen. In unseren wenigen Wochen haben wir leider schon sehr viel erlebt, doch jetzt geht es uns endlich richtig gut. Bei unserer Pflegemama in Mutters fühlen wir uns richtig wohl, denn sie spielt viel mit uns, kuschelt uns und das Beste - sie gibt uns leckeres Essen. Aber zurück zu mir: Wie bereits erwähnt habe ich ein besonderes Auge. Das stört mich aber überhaupt nicht und auch meiner Schwester und Pflegemama ist es vollkommen egal. Dennoch benötigte ich zurzeit 2x täglich Augentropfen, weshalb du dich davor nicht scheuen solltest - dazu kann dir meine Pflegemama aber noch genaueres sagen.. Auch wenn wir uns hier Pudelwohl fühlen, würden wir gerne gemeinsam aus unserem kleinen Pflegezimmer ausziehen und in ein großes zuhause umziehen. Wenn du Fragen zu uns hast oder uns gerne bei dir aufnehmen würdest, melde dich bei meiner Pflegemama mit einer aussagekräftigen E-Mail. PS: Wir werden über den Tierschutzverein „Wir helfen Tieren“ vermittelt und mit einem Schutzvertrag und einer kleinen Schutzgebühr nach einer Vorkontrolle abgegeben.
€0,-
zu verschenken
Verkäufer
 

Das könnte Sie auch interessieren

Lade...