Ich verkaufe aufgrund Hobbyaufgabe mein

undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
6600 Reutte 29.03.2024 3x angesehen
 

Beschreibung

Ich verkaufe aufgrund Hobbyaufgabe mein nagelneues XXL Futterboot King von Carp Royal in der Version 6.0 für große Futtermengen. Dieses Futterboot war NUR sechs mal auf dem Wasser!! Hinzu gebe ich noch den Tragerucksack, Lithium-Ionen-Akku‘s mit 10,4 AH UND zwei Lithium-Ionen-Akku‘s mit 20,0 AH. Mit diesen hochwertigen Akkus sind Sie locker 5 Tage am Wasser und müssen sich über Futterkampagnen keine Sorgen mehr machen! Das Boot ist komplett mit jeglichem Zubehör sowie Bootrucksack. Mit Hilfe des eingebauten GPS Chips können bis zu 31 Angelplätze auf dem Gewässer markiert werden. Ein großer Vorteil um bei Nacht die Futterstellen zu erreichen. Nachdem Abspeichern, können diese automatisch per Knopfdruck und Auswahl der Speichernummer angefahren werden. Wenn das Boot selbständig den GPS Spot auf dem Wasser erreicht hat, wird es optisch am Boot und akustisch an der Fernbedienung dargestellt. Die Längen- und Breitengrade werden für die abgespeicherten GPS Spots angezeigt. Der aktuelle Längen- und Breitengrad wird während der Fahrt ebenfalls angezeigt. Bei Ausfall der Fernbedienung oder Verbindung, kehrt das Boot automatisch an den Uferspeicherort zurück. Das Echolot läuft parallel beim Steuern des Bootes auf dem Display. Die Fischgrößen werden hier in klein, mittel und groß angezeigt. Der Messbereich und Empfindlichkeit der Tiefenmessung ist in vier Bereiche aufgeteilt: 0-5 Meter, 5-15 Meter, 15-20 Meter und 20-30 Meter.
€ 1.400 ,-
Verkaufspreis

Schlagen Sie zu!

Sie interessieren sich für diese Anzeige oder möchten mehr darüber erfahren?

Über den Meins Nachrichtenservice kontaktieren Sie den Anbieter ganz einfach und schnell.


Verkäufer